Bild 1915 RhB Reichenau-Tamins, River Rafting Grupppe, 2002
Bild 1697 RhB Brücke Reichenau, 1968
Peter P: Am Zusammenfluss von Vorder- und Hinterrhein. Interessant hinter der Lok die alte Eisenbogenbrücke der Strasse. Wurde inzwischen durch eine Spannbetonbrücke ersetzt.
Bild 1698 RhB Krummwag-Brücke Vorderrhein, 1988
Bild 1699 RhB Im Flimser Bergsturzgebiet, 1966
Peter P: Hinter der Station Versam-Safien Richtung Valendas-Sagogn. Interessant der typische Doppelmast der speziellen einfachen ersten Fahrleitung in der Surselva.
Bild 1700 RhB Ruinaulta, 1988
Bild 1701 RhB, Ruinaulta (Carrerabrücke), Personenzug mit Ge 4/4 II 618, Aufnahme 1988
(Original-Beschriftung von Max: RhB Carrerabrücke, 1988)
Bild 1703 RhB Krummwag, Versam, 1988
Bild 1704 RhB Versam-Valendas, 1988
Bild 1705 RhB Vorderrhein, Versam, 2002
Bild 1706 RhB Ilanz, Bahnhofstrasse, 1966
Bild 1707 RhB Krokodil, Ilanz, 1968
Bild 1708 RhB Ilanz, Bahnhof, 1988
Bild 1709 RhB Bahnhof Rueun, 2002
Bild 1710 RhB Krokodil Ge 6/6, Waltensburg/Vuorz, 1972
Bild 1711 RhB Trun, Glacier-Express, 1987
Bild 1712 RhB Russeinbrücke, 1968
Bild 1713 RhB Glacier-Express, Russeinbrücke, 1968
Peter P: Ca. 500 m weiter oben als Val. Russein. Hier ist der Val Lupegna-Viadukt.
Bild 1714 RhB Glacier-Express, unterhalb Disentis, 1967
Peter P: Oberhalb Sumvitg-Cumpadials (näher als bei Disentis/M.) Im Hintergrund links die Kirche von Cavardiras.
Bild 1715 RhB/FO Disentis, 1961
Bild 1716 RhB Glacier-Express, Disentis, Hotels, 1987
Bild 1717 RhB Disentis, Glacier-Express, 1987
Peter P: Alter Bahnhof Disentis. Heute komplett umgebaut und überdacht.
Zurück nach oben