Die meisten der in dieser Rubrik gezeigten Bilder stammen aus dem Jahr 1973. Das ist kaum ein Zufall, wurde doch die Biasca-Acquarossa-Bahn im Jahre 1973 stillgelegt. Max und sein Freund Karl Meyer haben die Gelegenheit benutzt, und die Bahn kurz vor ihrem Ende noch ausgiebig abgelichtet.
Bild 524 BA Triebwagen, Depot Biasca, 1973
Bild 505 BA, Biasca, ABe 4/4 4 oder 5, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Biasca, Güterbahnhof, 1973)
Bild 521 BA Biasca Güterbahnhof, 1973
Bild 513 BA, Biasca, Personenzug mit ABe 4/4 4 oder 5, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Biasca, Bahnhofplatz, 1973)
Bild 525 BA Biasca, 1973
Bild 508 BA, Buzza di Biasca, ABe 4/4 4 oder 5 mit Güterwagen, Brücke über den Brenno, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Mit Buzza di Biasca, Strassenbrücke, 1973)
Bild 519 BA Ob Biasca, Eigentracé, 1973
Bild 522 BA Biasca-Borgo, Haltestelle, 1973
Bild 528 BA Wildbachtunnel, Buzza, 1973
Bild 512 BA, Brücke über die Lesgiüna am unteren Ende des Pontirone-Tals, Personenzug mit ABe 4/4 und ABDe 2/4, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Pontirone-Brücke, 1973)
Bild 527 BA Malvaglia-Chiesa, 1973
Bild 507 BA, Malvaglia-Rongie, ABe 4/4 4 oder 5 mit Güterwagen, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Malvaglia-Rongie, 1973)
Bild 496 BA, Malvaglia, Brenno, ABe 4/4 4 oder 5, Aufnahme 1968
(Original-Beschriftung von Max: BA Malvaglia, Brenno, 1968)
Bild 497 BA, Malvaglia, Brenno, ABe 4/4 4 oder 5, Aufnahme 1968
(Original-Beschriftung von Max: BA Malvaglia, Brenno, 1968)
Bild 520 BA Schlucht ob Malvaglia, 1973
Bild 495 BA, Motto, ABe 4/4 4 oder 5, Brücke über den Brenno zur Kirche San Pietro, Aufnahme 1968
(Original-Beschriftung von Max: BA Motto-Malvaglia Nr. 2, 1968)
Bild 500 BA, Dongio, Personenzug mit zwei Triebwagen (ABe 4/4 4 oder 5 und ABDe 2/4 1, 2 oder 3), Aufnahme 1972
(Original-Beschriftung von Max: BA Dongio, 2 Triebwagen, Kirche, 1972)
Bild 501 BA, Dongio, Personenzug mit zwei Triebwagen (ABe 4/4 4 oder 5 und ABDe 2/4 1, 2 oder 3), Aufnahme 1972
(Original-Beschriftung von Max: BA Dongio, 2 Triebwagen, 1972)
Bild 502 BA, Dongio, Personenzug mit zwei Triebwagen (ABe 4/4 4 oder 5 und ABDe 2/4 1, 2 oder 3) und Postwagen, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Dongio, Postzug, 2 Triebwagen, 1973)
Bild 516 BA, Dongio, Brücke über den Brenno, Personenzug mit zwei Triebwagen (ABe 4/4 4 oder 5 und ABDe 2/4 1, 2 oder 3) und Postwagen, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Brennobrücke ob Dongio, 1973)
Bild 503 BA, vor Acquarossa, Triebwagen ABe 4/4 4 oder 5 mit einem Güterwagen, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Vor Acquarossa, 1973)
Bild 517 BA, Corzonesco, Triebwagen ABe 4/4 4 oder 5 mit mit Postwagen, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Corzonesco, 1973)
Bild 515 BA, vor Acquarossa, Triebwagen ABe 4/4 4 oder 5 mit einem Güterwagen, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Vor Acquarossa, 1973)
Bild 523 BA Acquarossa, 1973
Bild 518 BA, Acquarossa, ABDe 2/4 1, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Acquarossa, Triebwagen Nr. 1, 1973)
Bild 514 BA, Acquarossa Bahnhofplatz, ABDe 2/4 3, Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Acquarossa Roden Bahnhofplatz, Nr. 3, 1973)
Bild 509 BA, Acquarossa, ABDe 2/4 (links), ABe 4/4 4 oder 5 (Mitte) und ABDe 2/4 (rechts hinten), Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Acquarossa, 3 Triebwagen, 1973)
Bild 504 BA, Acquarossa, Triebwagen ABDe 2/4 3 (vorne) und ABe 4/4 4 oder 5 (hinten), Aufnahme 1973
(Original-Beschriftung von Max: BA Acquarossa, Triebwagen Nr. 3, 1973)
Bild 494 BA, Bahnhof Acquarossa, Aufnahme 1968
(Original-Beschriftung von Max: BA Acquarossa, 1968)
Zurück nach oben