Bild 2115 Chur, Bahnhofplatz, 1969
Röbi: Das Postauto links mit Anhänger dürfte ein FBW C40U sein, da bin ich fast sicher. Bei dem rechts von vorne bin ich weniger sicher. Das könnte ein FBW C50U (allerdings würde dann das Kühlergitter nicht genau stimmen) oder ein Saurer 3 DUX sein, allenfalls noch ein Saurer SV2C. Weiss das jemand genauer?
Jonas K: Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen FBW PC 35 U.
Bild 1673 RhB Chur-Arosa, ABFe 4/4, Chur, 1957
Bild 1674 RhB Chur Bahnhofplatz, 1968
Bild 1675 RhB Chur-(Arosa) Känzeli, 1969
Bild 1676 RhB, Chur Bahnhofplatz, Zug mit ABDe 4/4 487 und ABe 4/4, Aufnahme 1969
(Original-Beschriftung von Max: RhB Chur Bahnhofplatz, 1969)
Peter P: Tw 487: Einziger Triebwagen, der ursprünglichen Chur-Arosa-Bahn der sich in die rote Zeit retten konnte. Nach Kollision ca. 1970 bei Untersax kam dann der Abbruch.
Bild 1677 RhB Chur, Altstadt, 1968
Bild 1678 RhB Arosabahn beim Obertor Chur, 1969
Bild 1679 RhB Sassal-Lüen, Doppeltraktion, 1969
Bild 1680 RhB Viadukt unterhalb Lüen, 1969
Peter P: Castieler-Tobel-Brücke und Bärenfalle-Tunnel.
Bild 1681 RhB Lüen-Castiel, 1969
Bild 1682 RhB Lüen-Castiel, 1969
Bild 1683 RhB St. Peter-Molinis, 1968
Bild 1684 RhB Kleine Brücke vor Peist, 1968
Bild 1685 RhB Chur-Arosa, Frauentobelbrücke, 1972
Bild 1686 RhB Chur-Arosa, Gründji-Tobel Brücke, 1972
Bild 2114 Gründjitobel, Erdpfeiler, Brücke RhB, 1972
Bild 1687 RhB Langwieser Viadukt, 1969
Bild 1688 RhB Langwieser Viadukt, 1969
Bild 1689 RhB Langwieser Viadukt, 1972
Bild 1690 RhB Litzirüti, 1969
Bild 1691 RhB Litzirüti, Brücke, 1972
Bild 1692 RhB Litzirüti, Kieswagen, 1972
Bild 1693 RhB Vor Arosa, 1969
Bild 1694 RhB Arosa, 1968
Peter P: Rechs altes Dienstgebäude mit zwei Depotgleisen
Bild 1695 RhB Schneepflug, Arosa, 1969
Bild 1696 RhB Bahnhof Arosa, 1969
Zurück nach oben